Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Wilson - Der Weltverbesserer

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Wilson - Der Weltverbesserer

Wilson (Woody Harrelson) war bis jetzt ein typischer Einzelgänger. Doch als er erfährt, dass seine Ex-Frau Pipi (Laura Dern) ihre gemeinsame Tochter zur Adoption freigegeben hat, verändert sich alles in seinem Leben. Er macht sich auf und sucht seine Ex-Frau, um Antworten zu bekommen. Die beiden sind sich aber schnell einig: Sie wollen ihre Tochter Claire (Isabella Amara) suchen und kennenlernen. Nun versucht er mit allem, was ihm möglich ist, seine Familie wieder zusammenzuführen. Doch dazu gehören noch mehrere Parteien…

Genre: Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 95 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Wilson ist ein typischer Einzelgänger bis er erfährt, dass er eine Tochter hat.