Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Grease - Sing-a-long

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Grease - Sing-a-long

Danny Zuko (John Travolta) trifft im Sommer 1959 die hübsche Sandy Olsson (Olivia Newton-John) am Strand. Sie kommt aus Australien und macht gerade Urlaub. Die zwei verlieben sich schnell ineinander, doch als der Herbst kommt, muss Sandy wieder zurück nach Australien. Doch dann ziehen ihre Eltern um und sie geht nun auf die selbe High School, auf die auch Danny geht. Schnell blüht ihre Sommerromanze wieder auf und sie werden ein Paar. Doch die Gangs, in denen sie Mitglieder sind, mischen sich in die Beziehung ein und die junge Liebe wird auf die Probe gestellt.
Erleben Sie noch einmal den legendären Klassiker, aber diesmal zum Mitsingen!

Genre: Musik/Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 110 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Das erfolgreiche Musical kommt wieder auf die Kinoleinwand – dieses Mal mit Untertiteln zum Mitsingen!