Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Bleed for this

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Bleed for this

Filmplakat unbekannt

Vinny Pazienza (Miles Teller) alias „The Pazmanian Devil“ lebt in dem US-Bundesstaat Rhode Island und ist ein erfolgreicher und begnadeter Boxer. Doch als er eines Tages einen schweren Autounfall hat, wird alles anders. Die Diagnose lautet Genickbruch. Vinny trägt einen schmerzhaften Käfig um den Kopf und kann vielleicht nie wieder laufen. Doch anstatt aufzugeben kämpft er sich zurück ins Leben und trainiert trotz großer Schmerzen und schafft es zusammen mit seinem Trainer Kevin Rooney (Aaron Eckhart) tatsächlich wieder zurück in den Ring!

Genre: Biografie/Drama/Sport
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 116 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Packendes Drama um den Boxer Vinny, der sich trotz Genickbruch zurück in den Ring kämpft – nach einer wahren Begebenheit!