Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Fast & Furious 8


Fast & Furious 8

Da Brian und Mia sich nun voll und ganz ihrer kleinen Familie widmen, Dom (Vin Diesel) und Letty (Michelle Rodriguez) ihre Flitterwochen genießen und die Crew für alle Taten freigesprochen worden sind, könnte nichts normaler sein. Doch dann tritt die mysteriöse Cyber-Terroristin Cipher (Charlize Theron) in das Leben der Familie! Sie verführt Dom und zieht ihn wieder in die Kriminalität und begeht mit ihm eine Reihe an Verbrechen. Die Familie wurde von dem Verrat ihres Familienoberhauptes zutiefst erschüttert. Nun versuchen sie mit Hilfe von den Ex-Häfltingen Hobbs (Dwayne Johnson) und Deckard Shaw (Jason Statham) ihren Anführer wieder zurückzuholen…

Genre: Actionthriller
Produktionsland: USA, Großbritannien, Japan, Frankreich, Kanada, Samoa
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 136 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Im achten Teil der Action-Reihe zerbricht die Familie.