Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

The Great Wall 3D (Dolby Atmos; optional mit D-Box!)

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

The Great Wall 3D (Dolby Atmos; optional mit D-Box!)

Die Chinesische Mauer ist eines der großartigsten Bauwerke der Menschheitsgeschichte – doch wovor wollte man sich damals schützen? Das erfährt ein Söldner (Matt Damon) am eigenen Leib, als er sich im 15. Jahrhundert mit einer Gruppe von Männern auf den Weg nach China macht, um dort Schießpulver zu erwerben. Unverhofft werden die Männer von mystischen Ungeheuern angegriffen und nur zwei von ihnen überleben den blutigen Überfall. Ehe sie es sich versehen, befinden sich die zwei Söldner mitten in einem Krieg zwischen den geheimen Klan-Kriegern des Landes und ebenjenen bedrohlichen Monstern…

Genre: Action/Fantasy
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 104 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

D-Box Motion Seats verfügbar – Kinoerlebnis realistischer denn je!