Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Mit dem Herz durch die Wand

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Mit dem Herz durch die Wand

Die junge Pianistin Machine (Mélanie Bernier) ist in ihre erste eigene Wohnung gezogen. Dort will sie sich intensiv mit ihrem Klavierspiel beschäftigen, doch die extrem dünnen Wände machen ihr einen Strich durch die Rechnung. Schnell kommt es zu Streitigkeiten zwischen ihr und ihrem eigenwilligen Nachbarn. Der Erfinder hat sein Zimmer seit Jahren nicht verlassen und braucht für seine Arbeit eigentlich absolute Ruhe. Schon bald bekriegen sich die beiden Streithähne durch die Wand hindurch mit allerlei nervtötenden Aktionen. Doch sind sie wirklich so verschieden, wie es zunächst den Anschein macht?

Genre: Liebeskomödie
Produktionsland: Frankreich
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 91 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Herzliche Französische Liebeskomödie, in der dünne Wände zwei Nachbarn zusammenführen…