Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Doctor Strange 3D

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Doctor Strange 3D

Dr. Stephen Strange (Benedict Cumberbatch) ist ein äußerst erfolgreicher, aber auch egozentrischer Neurochirurg. Nach einem schweren Autounfall werden seine Hände so stark verletzt, dass er nicht mehr operieren kann. Auf der Suche nach alternativen Heilungsmöglichkeiten trifft er in Tibet auf die Einsiedlerin „Ancient One“. Sie unterrichtet den Doktor in den uralten Weisen der Magie und weit entfernten Dimensionen. So wird er zum Obersten Zauberer, zum Sorcerer Supreme, ausgebildet. Zurück in New York trifft Stephen als Doctor Strange auf einen Widersacher, der ihm äußerst gefährlich werden kann…

Genre: Fantasy
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 115 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Mit dem spirituellen Doctor Strange erscheint ein neuer Held mit magischen Fähigkeiten im Marvel-Universum!