Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

The Accountant

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

The Accountant

Mit dem Asperger-Syndrom in einer Kleinstadt aufzuwachsen, war für Christian Wolff (Ben Affleck) nicht leicht. Als Erwachsener setzt er seine mathematische Begabung als Steuerberater ein und hat sich hier besonders in der Unterwelt einen guten Ruf erarbeitet. Als die Steuerfahnder misstrauisch werden, entscheidet sich Chris für einen legalen Job: Buchhalterin Dana hat Unstimmigkeiten in der Buchhaltung ihres Arbeitgebers entdeckt und Chris soll das nun prüfen. Während er tief in das verwirrende Geflecht aus Zahlen eindringt, sterben auf mysteriöse Weise immer mehr Menschen in seinem Umfeld…

Genre: Drama/Thriller
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 128 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Fesselnder Thriller mit Ben Affleck als hochbegabter Steuerberater, der immer tiefer in tödliche Geschäfte verwickelt wird.