Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Verrückt nach FIXI

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Verrückt nach FIXI

Tom (Jascha Rust) ist ein netter Kerl – und genau das ist oft sein Problem. Denn „nett“ bringt die Frauen leider nicht dazu, sich für ihn zu interessieren. Zum Abschluss bekommt er als ewige Jungfrau sogar eine aufblasbare Sexpuppe aus Gummi geschenkt. Bevor Tom Fixi allerdings entsorgen kann, erwartet ihn am nächsten Morgen eine unglaubliche Überraschung: Neben ihm im Bett liegt die wohl schönste Frau, die er je gesehen hat. Fixi ist lebendig geworden! Mit der hübschen Frau an seiner Seite wird Toms Coolnessfaktor ins Unermessliche gesteigert. Aber ist der neue Tom auch wirklich der Bessere?

Genre: Komödie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 95 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Heitere Coming-of-Age-Komödie über Loser Tom und seine zum Leben erwachte Gummipuppe Fixi.