Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Julieta

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Julieta

Die vom Schicksal hart getroffene Julieta lässt ihr Leben Revue passieren. In den 80er-Jahren genoss sie ihr Leben in vollen Zügen. Nach einem schrecklichen Vorfall wurde Freund Xoan für sie zum Anker, die gemeinsame Tochter Antía das größte Geschenk. Doch als Xoan starb, zerbrach Julietas Welt. Mutter und Tochter trauerten, doch die Trauer entfernte beide immer mehr voneinander. Mit 18 packte Antía ihre Sachen und verließ ohne ein Wort des Abschieds die verzweifelte Mutter. Nun, mehrere Dekaden später, versucht Julieta zu retten, was zu retten ist und begibt sich auf die Suche nach Antía.

Genre: Drama
Produktionsland: Spanien
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 99 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Im Drama Julieta wird auf emotionale Weise über 30 Jahre hinweg der langsame Zusammenbruch einer Frau erzählt.