Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Die Unfassbaren 2

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Die Unfassbaren 2

Arthur Tressler wurde von den „Vier Reitern“ um sein gesamtes Vermögen gebracht. Sein Sohn Walter Mabry (Daniel Radcliffe) hat es sich nun in den Kopf gesetzt, Rache an den Magiern zu nehmen. Dafür schleust er sich in die Gruppe ein, um deren nächsten Coup zu sabotieren. Auch Thaddeus Bradley hat die Demütigung durch Dylan Rhodes nicht vergessen. Außerdem ist da auch noch die mysteriöse Gesellschaft „Das Auge“, die nicht minder rätselhafte Lula und das FBI, das immer noch auf der Suche nach den Magiern ist. Um dieses Chaos heil zu überstehen, muss die Truppe ihr gesamtes Können aufbieten!

Genre: Thriller
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 125 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

In der Fortsetzung des Mysterythrillers bekommen es die magischen Reiter mit hinterlistiger Konkurrenz zu tun!