Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Ghostbusters 3D

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Ghostbusters 3D

In New York häufen sich die Begegnungen mit dem Paranormalen; etwas sehr Mysteriöses und Gefährliches geht dort vor sich und es muss dringend Hilfe her! Abby Yates (Melissa McCarthy) hat schon immer an Geister geglaubt, auch wenn sie dafür stets belächelt wurde. Zusammen mit ihrer ehemaligen Freundin und Professorin für Teilchenphysik, Erin Gilbert (Kristen Wiig), will sie New York retten. Komplettiert wird das Team durch die schräge Ingenieurin Jillian Holtzmann und U-Bahn-Fahrerin Patty Tolan. Auch Rezeptionist Kevin (Chris Hemsworth) wird für die Damen im Kampf gegen das Böse bald unersetzlich.

Genre: Komödie/Fantasy
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 108 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Eine etwas andere Neuauflage der Kultreihe – hochkarätig besetzt mit weiblichen Geisterjägern und Empfangsboy!