Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Störche - Abenteuer im Anflug

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Störche - Abenteuer im Anflug

Babys werden vom Storch gebracht, ganz klar. Das war viele Jahre lang so, doch jetzt ändert sich alles: Die Störche steigen lieber ins Paketgeschäft ein und liefern Päckchen für einen Online-Versandhandel aus statt Baby-Bündel. Der beste Paket-Zusteller ist dabei Storch Junior, der nun auf seine Beförderung hofft. Doch dann wirft er versehentlich die Baby-Maschine wieder an und es wird ein Mädchen produziert, das für keine Familie bestimmt ist. Junior muss nun versuchen, das Mädchen gemeinsam mit seiner Freundin Tulip auszuliefern, bevor der Chef das Missgeschick bemerkt. Aber wohin soll die Kleine?

Genre: Animation/Kinderfilm
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 89 Minuten
Bundesstart:
Prädikat: besonders wertvoll

Filmtrailer

Woher kommen eigentlich die Babys? Dieser Animationsfilm kennt die Antwort: aus der Storch-Fabrik!