Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

The Legend of Tarzan

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

The Legend of Tarzan

Tarzan, der inzwischen mit Frau Jane ein gutbürgerliches Leben im zivilisierten London führt, wird vom Parlament zurück in den Kongo geschickt, um als Abgesandter die Aktivitäten rund um einen Bergbau zu erforschen. Noch ahnt er nicht, dass er dabei nur als Spielfigur in einer gefährlichen Intrige aus Rache und Habgier dienen soll. Der gerissene belgische Captain Rom hat dafür alles in die Wege geleitet. Er und die anderen Drahtzieher haben aber keine Ahnung, was für eine tödliche Lawine sie mit ihrem diabolischen Plan ins Rollen bringen…

Genre: Abenteuer
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 110 Minuten
Bundesstart:
Prädikat: besonders wertvoll

Filmtrailer

Faszinierender Abenteuerfilm von Warner Brothers, in dem Tarzan nach Jahren in den Urwald zurückkehrt.