Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Väter und Töchter

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Väter und Töchter

Bei einem Autounfall verliert Katie ihre Mutter. Nun bleibt der Fünfjährigen nur noch Vater Jake, der bei dem Unfall eine schwere Kopfverletzung erlitten hat und – als Fahrer des Unfallwagens – schließlich in Depressionen verfällt. Als Jake in eine Klinik eingewiesen wird, kommt Katie in die Obhut ihrer Tante, die sie alles andere als liebevoll behandelt. 25 Jahre später lebt Katie in New York. Nach ihrer schweren Kindheit leidet sie
unter Bindungsproblemen und weiß nicht, wie sie reagieren soll, als der charmante Cameron sie für sich gewinnen will.

Genre: Drama
Produktionsland: USA, Italien
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 116 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Drama mit Russell Crowe als Vater, der für seine kleine Tochter nach einem Nervenzusammenbruch wieder ins Leben finden muss.