Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

X-Men: Apocalypse 3D (Dolby Atmos)

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

X-Men: Apocalypse 3D (Dolby Atmos)

Apocalypse ist der erste Mutant überhaupt und besitzt unvorstellbare Fähigkeiten. Als er nach tausenden von Jahren aus tiefem Schlaf erwacht, kann er nicht fassen, wohin die Evolution die Mutanten (und Menschen) gebracht hat. Er verfährt nach dem Credo „nur der Stärkste darf überleben“, was selbst andere Mutanten nicht vor ihm schützt. Er schart mächtige Mutanten um sich, die ihm dabei helfen sollen, eine neue Welt zu erschaffen. Um gegen Apocalypse und seinen Selektionsdruck eine Chance zu haben, müssen Menschen und die Mutanten um Professor Xavier und Raven Seite an Seite einen bitteren Kampf antreten…

Genre: Action
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 143 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Ein weiterer erbitterter Kampf in der Geschichte der X-Men – dieses Mal gegen Apocalypse, den Ersten ihrer Art!