Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

13 Hours: The Secret Soldiers Of Benghazi

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

13 Hours: The Secret Soldiers Of Benghazi

Am 11. September 2012 dringen islamistische Milizen in das Areal eines amerikanischen Diplomatensitzes in Bengasi, Libyen ein – auf den Tag genau elf Jahre nach den Terror-Anschlägen auf das World Trade Center in New York City und das Pentagon. In der direkten Nachbarschaft liegt ein geheimer CIA-Stützpunkt, der allerdings keine Befehle zur Hilfe erhält. Doch der ehemalige Soldat Jack (John Krasinski) und seine Kollegen wollen nicht tatenlos zusehen wie die Botschaft überrannt wird. Sie entschließen sich zu einem 13-stündigen, unautorisierten Einsatz zur Rettung ihrer Landsleute.

Genre: Action/Drama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 144 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Michael Bays neues Actiondrama beruht auf wahren Begebenheiten und zeigt den heldenhaften Einsatz eines Ex-Soldaten und seiner Kollegen.