Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Sebastian und die Feuerretter

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Sebastian und die Feuerretter

Waisenjunge Sébastian ist inzwischen zehn Jahre alt und lebt weiterhin bei dem alten César in den französischen Alpen. Natürlich gehört die Hündin Belle inzwischen auch zur Familie. Und als eines Tages die Rückkehr seiner Tante ansteht, könnte die Welt für Sébastian kaum schöner sein. Als Angelina allerdings abgeholt werden soll, erfährt er Schreckliches: Angelinas Flugzeug ist abgestürzt und hat den Wald in Brand gesetzt. Sébastian ist überzeugt, dass seine Tante noch am Leben ist und zusammen mit Belle und dem raubeinigen Piloten Pierre begibt er sich daher auf die Suche nach ihr…

Genre: Abenteuer
Produktionsland: Frankreich
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 97 Minuten
Bundesstart:
Prädikat: besonders wertvoll

Filmtrailer

Fortsetzung des französischen Abenteuerfilms „Belle & Sebastian“, in dem sich die beiden auf die Suche nach Sebastians vermisster Tante machen.