Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Die 5. Welle

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Die 5. Welle

Aliens haben es auf die Erde abgesehen und überrollen die Menschheit mit mehreren Angriffswellen. Unbekannt ist, weshalb sie die Erde zerstören wollen, doch die Aliens sind auf dem besten Weg dahin. Die Menschheit wurde nach vier Wellen soweit dezimiert, dass nur wenige überlebt haben. Cassie (Chloë Grace Moretz) ist eine der Überlebenden und um weiterhin am Leben zu bleiben, befolgt sie eine goldene Regel: Traue niemandem – denn die Aliens können sich als Menschen tarnen. Doch um ihren verschwundenen Bruder zu finden, ist sie auf die Hilfe des mysteriösen Evan Walker (Alex Roe) angewiesen.

Genre: Science Fiction
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 110 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Science Fiction Movie, in dem Aliens die Erde in mehreren Etappen zerstören wollen.