Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Die Peanuts - Der Film

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Die Peanuts - Der Film

Tollpatsch und Pechvogel Charlie Brown hat es nicht leicht. Ständig gerät er von einem Missgeschick ins nächste. Seine Freunde kennen ihn nicht anders; doch als das geheimnisvolle rothaarige Mädchen durch die Klassentür tritt und Charlies Herz sofort einen Satz macht, beschließt er, den Peinlichkeiten ein Ende zu machen! Aber wie ändert man von heute auf morgen seine Persönlichkeit? Hilfe erhofft er sich von seinem treuen Freund dem Beagle Snoopy. Der allerdings hat in seiner Fantasiewelt ganz andere Probleme: Snoopy muss als Pilot im Ersten Weltkrieg gegen seinen Erzfeind den Roten Baron antreten…

Genre: Animation
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 93 Minuten
Bundesstart:
Prädikat: besonders wertvoll

Filmtrailer

Charlie Brown, Peppermint Patty, Snoopy und ihre Freunde aus der Kult-Animationsserie erobern die Kinoleinwand!