Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft

Der elfjährige Felix (Oskar Keymar) ist schon von zu vielen Schulen geflogen – die Otto-Leonhard-Schule soll nun seine letzte Chance werden. Doch leider ist Rektorin Dr. Schmitt-Gössenwein (Anja Kling) unausstehlich. Um eine Mutprobe zu bestehen, bricht Felix am Abend in die Schule ein. Natürlich wird er von der Direktorin erwischt; doch bevor Frau Schmitt-Gössenwein zur Bestrafung übergehen kann, schrumpft sie plötzlich! Sie zieht kurzerhand in Felix Rucksack und mit Hilfe von Felix’ neuer Freundin Ella versuchen die drei, den Schrumpfvorgang rückgängig zu machen und damit die Schule zu retten.

Genre: Komödie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 101 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Felix schrumpft in dieser Kinderbuchverfilmung seine nervige Lehrerin und das bringt eine ganze Menge Ärger mit sich…