Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

The Last Witch Hunter

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

The Last Witch Hunter

Eine Gruppe von Hexenjäger feiert ihren größten Sieg im späten Mittelalter, als die Hexenkönigin vom mächtigen Krieger Kaulder (Vin Diesel) erschlagen wird. Bei diesem letzten Kampf trifft ihn ein Fluch; Kaulder wird unsterblich. Im heutigen New York lebt der letzte Hexenjäger für sich. Seine einzigen sozialen Bindungen hegt er zu Father Dolan (Michael Caine) und dessen Schüler, dem 37. Dolan (Elijah Wood). Sie entdecken erste Anzeichen für eine Renaissance der Hexenbewegung. Kaulder kann den Kampf nur gewinnen, wenn er sich mit der abtrünnigen Hexe Chloe verbündet, die ihre eigenen Ziele verfolgt…

Genre: Fantasy
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 106 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Feinste Fantasy-Action mit Starbesetzung – Vin Diesel begibt sich auf Hexenjagd!