Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Margos Spuren

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Margos Spuren

Seit seiner Kindheit ist Quentin „Q“ Jacobsen (Nat Wolff) in das geheimnisvolle Nachbarsmädchen Margo Roth Spiegelman (Cara Delevingne) verliebt. Eines Nachts traut er seinen Augen kaum, als ausgerechnet Margo durch sein Fenster klettert und ihn um seine Hilfe bittet. Q muss nicht lange überlegen und zieht diese Nacht mit Margo um die Häuser. Am nächsten Tag ist sie spurlos verschwunden. Doch schon bald erkennt Q, dass sie ihm Spuren hinterlassen hat. Zusammen mit seinen Freunden macht er sich daran, Margos Rätsel zu lösen und sie zu finden…

Genre: Drama/Abenteuer
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 109 Minuten
Bundesstart:
Prädikat: besonders wertvoll