Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Ant-Man

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Ant-Man

Durch seine speziellen Fähigkeiten ist der ehemalige Meisterdieb Scott Lang (Paul Rudd) für den Biochemiker Dr. Henry Pym (Michael Douglas) der perfekte Kandidat für sein bisher wichtigstes Projekt: Pym hat einen Anzug entwickelt, dessen Träger sich nach Belieben auf Ameisengröße verkleinern und damit die eigenen Kräfte maximieren kann. Lang ist von der Wirkung des Anzugs überwältigt. Nun muss er als Ant-Man seine Einbrecherqualitäten reaktivieren, um damit seine Liebsten zu schützen und den Untergang der Welt zu verhindern.

Genre: Comicverfilmung
Produktionsland: USA, Großbritannien
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 117 Minuten
Bundesstart: