Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

DUFF - Hast du keine, bist du eine!

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

DUFF - Hast du keine, bist du eine!

Bianca (Mae Whitman) war bisher eigentlich ganz zufrieden mit ihrem Leben. Doch nun findet sie heraus, dass sie von den anderen Mitschülern als „The DUFF“ (Designated Ugly Fat Friend) bezeichnet wird. In jeder Clique gibt es anscheinend einen DUFF, damit alle anderen attraktiver erscheinen. Bianca hat auf diese Rolle keine Lust und bittet den Sportler Wesley (Robbie Amell), sie zu einem heißen Girl zu formen. Nebenbei will sie die arrogante und rücksichtslose Madison (Bella Throne) alt aussehen lassen und die Hackordnung an der Highschool auf den Kopf stellen.

Genre: Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 101 Minuten
Bundesstart: