Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Terminator: Genisys 3D

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Terminator: Genisys 3D

Der Rebellenanführer John Connor kämpft 2029 einen unerbittlichen Kampf gegen die Übermacht der Maschinen. Um seine Mutter Sarah Conner (Emilia Clarke) in der Vergangenheit zu beschützen, schickt er seinen Freund Kyle Reese (Jai Courtney) zurück in die 1980er Jahre. Als dieser jedoch in der Vergangenheit ankommt, findet er die Dinge nicht wie erwartet vor: Sarah Conners Eltern wurden ermordet und sie wurde von einem Androiden (Arnold Schwarzenegger) beschützt und aufgezogen. Gemeinsam nehmen Kyle und Sarah den Kampf gegen eine drohende Zukunft auf…

Genre: Action
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 119 Minuten
Bundesstart: