Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Zweite Chance

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Zweite Chance

Die Polizisten Andreas (Nikolaj Coster-Waldau) und Simon (Ulrich Thomsen) sind die besten Freunde. Während Andreas glücklich verheiratet ist, verarbeitet Simon seine Scheidung mit reichlich Alkohol. Eines Abends werden sie zu einem Junkie-Pärchen gerufen. Dort entdecken sie ein verwahrlostes Kleinkind in einem Schrank. Trotzdem dürfen die Eltern das Kind daraufhin behalten. Andreas ist fassungslos und entschließt sich kurzerhand, das Kind verbotenerweise mit zu sich nach Hause zu nehmen. Doch darf Andreas sich einfach über das Gesetz hinwegsetzen und wie soll sich Simon nun verhalten?

Genre: Drama/Thriller
Produktionsland: Dänemark
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 98 Minuten
Bundesstart: