Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Jurassic World

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Jurassic World

John Hammonds Vision ist in Erfüllung gegangen: Bereits vor Jahren wurde auf der Isla Nublar der Jurassic Park eröffnet. In dem Themenpark leben echte Land- und Wasser-Dinosaurier, die von den begeisterten Zuschauern durch dicke Glasscheiben beobachtet werden können. Doch damit nicht genug: Die Forscherin Claire Dearing (Bryce Dallas Howard) hat mit ihrem Team im Labor durch Gen-Manipulation bereits eine neue Dinosaurier-Spezies entwickelt. Dearings Ex Owen Grady (Chris Pratt) warnt vor den Auswirkungen, die diese Versuche haben könnten. Doch auf ihn hört niemand!

Genre: Action/Science-Fiction
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 124 Minuten
Bundesstart:
Prädikat: wertvoll