Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Kind 44

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Kind 44

Demidov (Tom Hardy) ist ein staatstreuer Militärpolizist der Sowjetunion. Er erledigt all seine Aufträge gewissenhaft, ohne Fragen zu stellen. Eines Tages stößt er auf die Leiche eines kleinen Jungen. Da es in der Sowjetunion offiziell keine Verbrechen geben darf, wird dieser Fall als Unfall abgehandelt. Doch als Demidov von weiteren Kinderleichen erfährt, geht er dieser Mordserie entgegen seiner Befehle nach. Daraufhin wird er mit seiner Frau (Noomi Rapace) in eine abgelegene Stadt versetzt. Seine Nachforschungen ziehen auch das Misstrauen des Milizanführers Nesterow (Gary Oldman) auf sich…

Genre: Thriller
Produktionsland: USA, Tschechien, Großbritannien, Rumänien
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 137 Minuten
Bundesstart:
Prädikat: besonders wertvoll