Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Nur eine Stunde Ruhe!

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Nur eine Stunde Ruhe!

Der Jazz-Liebhaber Michel (Christian Clavier) entdeckt auf dem Flohmarkt eine besonders seltene Schallplatte, die er natürlich sofort kaufen muss. Wieder zuhause angekommen kann er es kaum erwarten, sich in aller Ruhe hinzusetzen und die Musik zu genießen. Doch an diesem Tag wird es wohl mit der Ruhe nichts: Seine Frau (Carole Bouquet) offenbart ihm ausgerechnet heute ein Geheimnis, sein Sohn steht plötzlich vor der Tür, die Nachbarn feiern eine Party und Michels Mutter ruft auch ununterbrochen an…

Genre: Komödie
Produktionsland: Frankreich
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 79 Minuten
Bundesstart: