Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Tracers

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Tracers

Cam (Taylor Lautner) ist einer der schnellsten Fahrradkuriere New Yorks. Auf einer seiner rasanten Fahrten prallt er auf die schöne Nikki (Marie Avgeropoulos). Nikki ist eine leidenschaftliche Parkour-Künstlerin. Von ihrer ersten Begegnung an ist Cam von Nikki begeistert und lässt sich von ihr in die Welt des Parkours einführen. Nikki und ihre Freunde betreiben die Sportart jedoch nicht nur zum Spaß: Sie nutzen ihre Fähigkeiten für spektakuläre Raubüberfälle. Da Cam in finanziellen Schwierigkeiten steckt, schließt er sich der Gruppe an. Doch schon bald zweifelt er an seiner Entscheidung…

Genre: Action
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 94 Minuten
Bundesstart: