Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Wild Card

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Wild Card

Der ehemalige Spielsüchtige Nick Wild (Jason Statham) arbeitet seit Jahren als knallharter Personenschützer in Las Vegas. Nun hat er genug von der andauernden Gewalt und möchte sich endlich seinen Lebenstraum erfüllen und sich mit dem nötigen Kleinegeld zur Ruhe setzen. Doch dann taucht seine Ex-Freundin Holly (Dominik García-Lorido) vor seiner Tür auf. Sie wurde von den Männern von Gangsterboss Danny DeMarco (Milo Ventimiglia) übel zugerichtet und bittet Nick, ihr bei ihrer Rache zu helfen. Da kann Nick nicht ablehnen und beginnt in Las Vegas ordentlich aufzuräumen…

Genre: Action
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 93 Minuten
Bundesstart: