Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

The Best of Me - Mein Weg zu dir

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

The Best of Me - Mein Weg zu dir

Amanda (Michelle Monaghan) und Dawson (James Marsden) reisen in ihr Heimatdorf, um sich auf einer Beerdigung von einem gemeinsamen Freund zu verabschieden. 21 Jahre zuvor waren die beiden ein leidenschaftliches Liebespaar, dessen Beziehung aufgrund äußerer Einflüsse eine tragische und schicksalhafte Wende nahm. Nachdem sie nun 21 Jahre keinen Kontakt hatten, scheinen sie immer noch wie füreinander gemacht zu sein. Doch Amanda ist mittlerweile verheiratet und Dawson wird erneut von seiner Vergangenheit eingeholt. Gibt es für die beiden überhaupt eine Chance, wieder zusammenzufinden?

Genre: Liebesdrama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 118 Minuten
Bundesstart: