Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Baymax - Riesiges Robowabohu

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Baymax - Riesiges Robowabohu

In der futuristischen Stadt San Fransokyo lebt der kleine, brillante Junge Hiro Hamada. Sein Herz schlägt für die Technik und vor allem für Roboter. Sein Leben lang eifert er seinem großen Bruder nach. Dieser kommt jedoch auf tragische Weise ums Leben. Daraufhin trifft Hiro auf den Erste-Hilfe-Roboter Baymax, den Hiro am liebsten technisch etwas aufpolieren würde. Es dauert nicht lange, da ist Hiro auf seinen neuen Roboter angewiesen, denn ein fieser Schurke treibt in der Stadt sein Unwesen. Zusammen mit Baymax und ein paar anderen Freunden, nimmt Hiro den Kampf mit dem Bösewicht auf.

Genre: Animation
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 108 Minuten
Bundesstart: