Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Ein Freitag in Barcelona OmU

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Ein Freitag in Barcelona OmU

Die beiden Freunde J. (Leonardo Sbaraglia) und E. (Eduard Fernandez) haben sich aus den Augen verloren, treffen sich nun aber zufällig wieder. E. scheint in den letzten Jahren das Pech gepachtet zu haben, trotzdem ist er offensichtlich glücklicher als J. Ein Mann namens L. trifft auf einem Spaziergang G. Dieser hat nichts Besseres zu tun als dem Geliebten seiner Frau hinterher zu spionieren. S. trauert seiner Frau nach und will sie zurückgewinnen. P. erlebt im Büro ein Abenteuer und A. stößt auf die Freundin seiner Frau. Und so kämpfen alle Männer mit ihren ganz persönlichen Problemen…

Genre: Komödie
Produktionsland: Spanien
Produktionsjahr: 2012
Filmlänge: 95 Minuten
Bundesstart: