Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere 3D HFR (Dolby Atmos)

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere 3D HFR (Dolby Atmos)

Nachdem die Zwerge den Drachen Smaug aus dem Berg Erebor vertrieben haben, entfesselt dieser seine zerstörerische Kraft in der Seestadt. Verzweifelt nehmen die Bewohner den Kampf auf und erleiden bittere Verluste. Sie bitten den Zwergenkönig Thorin (Richard Armitage) um Hilfe, dieser weigert sich aber. Der Hobbit Bilbo (Martin Freeman) versucht zwischen den Fronten zu vermitteln, kann aber, genau wie der Zauberer Gandalf, nichts ausrichten. Eine Schlacht zwischen Zwergen, Menschen und Elben steht kurz bevor, doch dann erkennen die Parteien eine noch dunklere Bedrohung…

Genre: Fantasy
Produktionsland: USA, Neuseeland
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 144 Minuten
Bundesstart:
Prädikat: besonders wertvoll