Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Wie schreibt man Liebe?

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Wie schreibt man Liebe?

Keith Michaels (Hugh Grant) war ein gefeierter Drehbuchautor, der bereits einen Oscar gewonnen hat. Doch von all seinem Ruhm und dem vielen Geld ist ihm nicht viel geblieben. Mittlerweile steht er kurz vor seinem 50. Geburtstag und er hat kaum genug Geld, seine Stromrechnung zu bezahlen. Widerwillig nimmt er einen Job als Dozent an der Universität Binghampton an. Dort angekommen läuft alles drunter und drüber: Er verkracht sich mit einer Kollegin und beginnt eine Affäre mit einer Studentin. Doch dann begegnet er der Single-Mutter Holly (Marisa Tomei), die seinem Leben eine neue Wendung gibt.

Genre: Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 106 Minuten
Bundesstart: