Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

The Bachelor Weekend

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

The Bachelor Weekend

Die Hochzeit von Fionnan (Hugh O’Conor) und seiner großen Liebe Ruth steht kurz bevor. Da Fionnan das Gegenteil eines Machos ist, will er auf seinen Junggesellenabschied verzichten. Von seinem besten Kumpel Davin (Andrew Scott) und seiner zukünftigen Frau lässt er sich doch dazu überreden. Kurzerhand wird ein Männerwochenende im irischen Hinterland geplant. Blöd nur, dass auch Ruths verrückter Bruder (Peter McDonald), den alle nur „The Machine“ nennen, dabei sein wird. Spätestens als die Männer Kompass, Zelt und Klamotten im Wald verlieren, wird der Trip zu einem wahren Abenteuer…

Genre: Komödie
Produktionsland: Irland
Produktionsjahr: 2013
Filmlänge: 95 Minuten
Bundesstart: