Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Can't be silent

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Can't be silent

In Deutschland leben viele politische Flüchtlinge in Flüchtlingslagern am Rande unserer Gesellschaft. Der Musiker Heinz Ratz hat es sich zum Ziel gemacht, auf Missstände in Asylheimen und im Umgang mit den Asylsuchenden aufmerksam zu machen. Hierfür hat er ein außergewöhnliches Projekt ins Leben gerufen: Er hat unterschiedliche Asylheime besucht und talentierte Musiker in seine Band „Strom & Wasser feat The Refugees“ aufgenommen. Der Dokumentarfilm begleitet diese Band mit Flüchtlingen aus der ganzen Welt auf ihrer außergewöhnlichen Tournee.

Genre: Dokumentarfilm
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2013
Filmlänge: 86 Minuten
Bundesstart: