Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Schoßgebete

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Schoßgebete

Die hochneurotische Elizabeth (Lavinia Wilson) leidet unter extremer Kontrollsucht, Verfolgungswahn, Schuldgefühlen und noch vielem mehr. Nur beim Sex kann sie sich völlig fallen und ihre Ängste hinter sich lassen. Folglich zählen Besuche im Sex Shop und im Bordell mit ihrem Mann Georg (Jürgen Vogel) zum alltäglichen Leben. Nebenbei geht sie regelmäßig zur Therapie und gibt sich alle Mühe, eine perfekte Mutter und Liebhaberin zu sein. Mit viel Energie will sie ihre Probleme in den Griff bekommen, doch einige Erlebnisse aus der Vergangenheit kann auch sie nicht ungeschehen machen…

Genre: Komödie/Drama
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 93 Minuten
Bundesstart: