Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Erlöse uns von dem Bösen

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Erlöse uns von dem Bösen

Polizist Ralph Sarchie (Eric Bana) hat während seiner Einsätze in der New Yorker Bronx schon einiges erlebt. Nun wird er auf mehrere verstörende Fälle angesetzt, bei denen es ihm nicht gelingt, eine rationale Erklärung zu finden. Der Priester Mendoza (Edgar Ramirez) versucht Sarchie zu erklären, dass das eigentliche Böse auf der Erde nichts Menschliches ist. Nach und nach glaubt Sarchie dem Priester und geht zusammen mit ihm auf Dämonen-Jagd. Dadurch geraten er selbst und seine Familie in größte Gefahr.

Genre: Horrorthriller
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 119 Minuten
Bundesstart: