Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück

Tag für Tag behandelt der Londoner Psychiater Hector (Simon Pegg) Patienten, denen es nicht gelingt in ihrem Leben glücklich zu werden. Trotz all seiner Bemühungen will es Hector meistens nicht gelingen, Glück in das Leben seiner Patienten zu bringen. Also begibt er sich kurzer Hand auf eine Weltreise, um herauszufinden, was die Menschen wirklich glücklich macht. Auf ihn wartet eine abenteuerliche und zum Teil äußerst lustige Reise, auf der er auch einiges für sein persönliches Leben lernt.

Genre: Komödie/Drama
Produktionsland: Deutschland, Kanada
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 120 Minuten
Bundesstart: