Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

3 Days to kill

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

3 Days to kill

Agent Ethan Runner (Kevin Costner) arbeitet seit vielen Jahren für den amerikanischen Geheimdienst und gehört sicherlich zu den Besten seines Fachs. Doch Ethan ist mittlerweile in die Jahre gekommen und leidet an einer tödlichen Krankheit. Aus diesem Grund will er sich zur Ruhe setzen, um sich endlich mehr um seine Tochter Zooey (Hailee Steinfeld) zu kümmern. Dann taucht eines Tages die mysteriöse Agentin Vivi Delay (Amber Heard) auf und bietet Ethan einen Deal an. Er soll innerhalb von drei Tagen einen Terroristen töten, dann erhält er von ihr ein Heilmittel für seine Krankheit…

Genre: Thriller
Produktionsland: USA, Frankreich
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 117 Minuten
Bundesstart: