Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Das magische Haus 3D

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Das magische Haus 3D

Der Kater Thunder (Stimme: Matthias Schweighöfer) landet per Zufall im Haus des Zauberers Lawrence. Dieser lebt schon lange zusammen mit seinen lebendigen Spielsachen und seinen Tieren in diesem Haus und bietet Thunder an, bei ihnen zu bleiben. Der alternde Hase Jack und die Maus Maggie sind davon zu Beginn wenig begeistert. Doch es dauert nicht lange, da müssen sie alle zusammenhalten: Lawrences Neffe Daniel will seinen Onkel übers Ohr hauen und dessen Haus verkaufen, während Lawrence im Krankenhaus liegt. Können Thunder und seine neuen Freunde dieses Vorhaben verhindern?

Genre: Animation
Produktionsland: Belgien
Produktionsjahr: 2013
Filmlänge: 85 Minuten
Bundesstart:
Prädikat: besonders wertvoll