Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Sabotage

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Sabotage

Breacher (Arnold Schwarzenegger) leitet eine Sondereinheit der DEA. Sein Team gilt als die beste und härteste Drogenfahnder-Einheit überhaupt. Die Liste ihrer erfolgreich durchgeführten Missionen ist lang und mit der Zeit ist die Crew wie eine Familie zusammengewachsen. Auch bei ihrem aktuellen Auftrag scheint alles nach Plan zu verlaufen. Doch dann verschwindet plötzlich das beschlagnahmte Geld und einige Mitglieder aus Breachers Einheit. Als auch noch seine eigene Familie entführt wird, setzt Breacher alles daran die Entführer zu finden und sich an ihnen zu rächen.

Genre: Actionthriller
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 109 Minuten
Bundesstart: