Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

The Legend of Hercules 3D

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

The Legend of Hercules 3D

Im antiken Griechenland im Jahre 1200 vor Christus weiß Hercules (Kellan Lutz) nicht, dass er der Sohn von Göttervater Zeus und einer menschlichen Königin ist. Ohne seine Bestimmung als Held zu kennen, hat er nur Augen für die hübsche Hebe (Gaia Weiss), der Prinzessin von Kreta, die allerdings seinen Bruder ehelichen soll. Als er mit seiner göttlichen Herkunft konfrontiert wird, muss sich der Halbgott entscheiden: Entweder er flieht mit seiner großen Liebe ins Exil oder er stellt sich seinem Schicksal und befreit sein Land von der Herrschaft des Tyrannen (Scott Adkins).

Genre: Action/Fantasy
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2013
Filmlänge: 99 Minuten
Bundesstart: