Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman 3D

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman 3D

Der überaus intelligente Hund Mr. Peabody hat in seinem Leben schon alles erreicht und ganz nebenbei den Nobelpreis gewonnen. Seine schwierigste Aufgabe steht ihm allerdings noch bevor: Seit kurzem muss er sich nämlich um seinen Adoptivsohn Sherman kümmern, der sein Leben ordentlich auf den Kopf stellt. Eines Tages bedient Sherman Mr. Peabodys Zeitmaschine unsachgemäß und bringt den Verlauf der Geschichte durcheinander. Und so müssen die beiden erneut in die Vergangenheit reisen, um auf abenteuerliche Weise alles wieder ins Lot zu bringen.

Genre: Animation
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2013
Filmlänge: 92 Minuten
Bundesstart:
Prädikat: besonders wertvoll